Eine Feuerstelle im Garten – Feuerschalen & Feuerkörbe richtig integrieren

Feuerschalen-Shop.de

Feuerschalen-Shop.de

Eine Feuerstelle im Garten!
Ein Feuer entspannt wunderbar und man kann dabei die Gedanken des Tages reflektieren und den Tag ausklingen lassen. Dafür bietet sich wunderbar eine Feuerstelle im Garten an, die für eine romantische Stimmung und behagliche Wärme sorgt.

Um eine Feuerstelle für eine Feuerschale oder einen Feuerkorb bauen zu können, muss gewährleistet werden, dass sich um diesen Bereich keine Gegenstände befinden, die leicht entflammbar sind. Wir empfehlen einen Umkreis von mindestens 1.5 Meter. Der Platz sollte dabei so vorbereitet werden, dass ein fester und nicht brennbarer Untergrund vorhanden ist. Wir empfehlen deshalb einen Kiesboden oder einen Boden mit Steinplatten.

Dazu einfach noch den passenden Feuerkorb oder Feuerschale auswählen und schon steht Ihren schönen Abenden nichts mehr im Wege.

Garten im Winter – Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Harald Schottner / pixelio.de

Harald Schottner / pixelio.de

Das Jahr 2015 ist nun zu Ende und wir starten in die neue Gartensaison 2016. Derzeit ruht noch alles, auch bei uns, aber wir werden zeitnah mit neuen Produkttests beginnen und wieder viele interessante Neuigkeiten haben.